KONTAKT LINKS IMPRESSUM NEWS DATENSCHUTZERKLÄRUNG  

Home

Über uns

Unsere Hunde

Unsere Welpen

Fotos

News

In Memory

   

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Verwandten und MC Aussies eine schöne Adventszeit,  geruhsame und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2022 und wünsche mir viele Bilder und Infos von euren Fellnasen!

2 kleine rote Kater sind bei uns eingezogen, stellen hier gemeinsam das Haus auf den Kopf und gehen Django gehörig auf die Nerven!

2021 sind zwei MC Aussies über die Regenbogenbrücke gegangen, Mexx und Pepper und auch unser Kater Bushido. Wir wünschen der Familie von Mexx viel Kraft in ihrer Trauer, beide sind bei ihrer Familie und warten dort auf uns.

 

Dieses Jahr musste ich meine Seelenhündin Spirit und mein Seelenpferd Tari über die Regenbogenbrücke gehen lassen, diese beiden Verluste haben ein tiefes Loch in mein Herz gerissen. Meine erste Reaktion war, dass ich niemals mehr weitere Tiere in mein Rudel aufnehmen kann, doch manchmal will es das Schicksal anders. Ein Sohn von Spirit wurde Vater und ich habe jetzt die kleine Chili bei mir. Sie macht mir sehr viel Freunde.

Drei weitere MC Aussies sind dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen, Timo aus Spirits erstem Wurf, Angel, sie ist die Schwester meiner Pepper und aus Kessies zweitem Wurf und Merlin, ein Rüde aus Spirits erstem Wurf und Timos Bruder, ich fühle mit ihren Besitzern, wünsche ihnen in ihrer Trauer Kraft und bin mir jedoch sicher, sie wurden am Ende der Regenbogenbrücke von Oma, Opa, Mama und Papa herzlich willkommen geheißen.

Nun ist dieses Jahr vorüber und ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Nachzuchtbesitzern und deren Fellnasen einen guten Start in 2020 und bleibt mir alle gesund!

Liebe Grüße von Tina mit Pepper, Vanilla und Chili nicht zu vergessen Freckles, Bushido und Django

In Gedenken:

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und Nachzuchtbesitzern ein gesegnetes Weihnachten und einen guten Start für 2019!

Tina mit Spirit, Pepper und Vanilla

 

P.S. Ich würde mich über Bilder und Neuigkeiten eurer Fellnasen sehr freuen!

 

 

Leider musste ich dich am 14.03.2018 nach kurzer jedoch schwerer Erkrankung gehen lassen, was mir nur bleibt ist die Erinnerung an den besten Papa der Welt, du hast mit deiner Kessie gemeinsam eure Welpen aufgezogen, du warst der liebevollste Papa ever, ein Balljunkie und Frisbeekünstler, du konntest fliegen, hast den Himmel gerockt, du hast jede Frisbee erreicht, egal wie schlecht ich geworfen habe. Ich blicke auf unsere tollen gemeinsamen Jahre zurück, du bist immer in meinem WIR sehen uns wieder, bis dahin kannst du jetzt wieder über die Wiesen rennen und spielen. Es tut sooooooo verdammt scheisse weh!

 

 

 

 

 

Auf diesem Wege möchte ich mich für die große Anteilnahme bedanken, er hat ein riesengroßes Loch hinterlassen, mein Herz blutet, mein großer Freund, in unseren Herzen lebst du weiter

 

 

Gaby und Kai haben am 06.03.2018 ihren geliebten Paul über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich bin im Gedanken bei Ihnen und fühle ebenso ihren Schmerz. Paul war auch mein Schatz, er wurde von mir zur Welt geholt und hat immer einen Platz in meinem Herzen. Run free kleiner Mann

 

 

 

 

 

 

Wieder geht ein Jahr zu Ende und damit sind es jetzt fast zwei Jahre her, dass Kessie über die Regenbogenbrücke gegangen ist, sie fehlt mir so sehr, sie hat ein riesengroßes Loch hinterlassen, das Rudel musste sich neu finden, dieser Prozess ist immer noch nicht abgeschlossen, Skydancer ist jetzt unser Rentner, der außer seiner Arthrose noch wirklich fit ist, ich hoffe, er bleibt noch lange bei mir. Spirit hatte dieses Jahr eine Operation, die sie trotz ihres doch auch schon vorgeschrittenen Alters sehr gut weggesteckt hat. Pepper sieht man ihr Alter überhaupt nicht an und unsere Prinzessin Vanilla hält alle auf Trab.

 

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten, Verwandten und Aussie Freunden eine geruhsame Weihnacht und alles Gute für 2018!

 

P.S. Schickt doch bitte mal wieder aktuelle Bilder eurer Fellnasen

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2017!

 

25.06.2016

Ich gratuliere Maddox, Lilly, Only, Jumper, Timo, Merlin und Nele zu ihrem 7. Geburtstag und würde mich freuen, aktuelle Bilder zu bekommen.

 

 

Am 25. Januar musste ich mich nach kurzer schwerer Krankheit von meiner geliebten Kessie trennen, sie hat 17 Welpen das Leben geschenkt, war immer die souveräne Rudelführerin, die für Harmonie im Rudel gesorgt hat. Ihr Tod hat ein riesengroßes Loch hinterlassen, das niemals wieder geschlossen werden kann. Du fehlst mir so sehr. Sie wird in ihren Kindern weiterleben.....und wir sehen uns wieder....ich weiß du wartest dort auf mich.....

 

Wir wünschen allen Aussie Freunden, Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachten und einen guten Start ins 2016

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Zeit ist heute ein wertvolles Gut geworden, ich möchte mich bei allen für ihr Vertrauen in meine Zucht bedanken.

Wir hatten dieses Jahr wieder unser Welpentreffen und haben uns bei gutem Wetter, Steak und Salat ausgetauscht,  ich freue mich immer wieder die Fellnasen zu sehen.

Ich wünsche allen MC-Aussies Freunden, dass es ihren Fellnasen immer gut geht und viel Spaß mit ihren Lieblingen. Zu ganz vielen haben ich immer noch Kontakt, es haben sich sogar Freundschaften entwickelt, von einigen habe ich lange nichts gehört. Ich würde mich sehr über eine kurze Info und aktuelle Bilder  freuen!

 

Impressionen:

 

Wir gratulieren unserem Wurf aus 2009 rechtherzlich zum 6. Geburtstag!

 

Am Sonntag, den 12.07.2015

trifft sich die Nachzucht von MC-Aussies wieder zu ihrem jährlichen gemeinsamen Spaziergang mit anschließenden Grillen.

Wie jedes Jahr treffen wir uns wieder

ab 10.00 Uhr bei meinen Pferden in Badenheim.

Wir werden um 11.00 Uhr zum Spaziergang aufbrechen.

Freue mich schon auf zahlreiche Teilnahme.

Bitte meldet euch an, damit ich für den Einkauf kalkulieren kann. 

Wegbeschreibung:

 

Von der A 61 kommend, Abfahrt Gau-Bickelheim, dann links abfahren Richtung Gensingen, nächste Abfahrt links nach Badenheim, dann mitten im Ort rechts ab Richtung Pfaffen-Schwabenheim, kurz vor Ende des Ortes in der Kurve geht es dann rechts ab ins Gelände, nach der kleinen Brücke gabelt sich die Straße, ihr müsst links und da seht ihr schon den Unterstand.

 

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und deren Fellnasen geruhsame Weihnachten und alles Gute für 2015!

 

Um neue Bilder zu sehen, einfach scrollen

MC's Patiently Waited For You

MC's Shine Bright Like A Diamond

MC's Lovely Vanilla Sky

MC's Mr. Heartbreaker

MC's Wrong Way Driver

MC's Stolen From Heaven

MC's Dark Temptation

 

MC's Last Boy Scout

MC's Save The Best For Last

Floh (MC's Who's That Boy) aus Tirol

Jonny

Ein paar Impressionen aus der Wurfkiste

 

 

 

 

 

 

 

 

Spirit hat am 01.08.2014 pünktlich am Geburtstag des Vaters der Rasselbande neun kleine Wunder zur Welt gebracht!

zwei red merle Mädels, 1 red merle Bub; zwei red tri Buben und vier red tri Mädels

Und hier mal der Babybauch!!!

Wir verkünden freudig, Spirit und Max erwarten um den 04.08.2014 Welpen in den Farben Red Tri und Red Merle!

Max und Spirit haben sich 2014 noch mal getraut und ob diese Liebe Früchte trägt, wissen wir Anfang Juli, dann  erwarten wir wieder tolle Welpen in den Farben Red Merle und Red Tri

 

Das hat Mexx sicher von seinem Großvater!

MC'S Cute Carneval, red merle Hündin aus der Anpaarung von Spirit und Max!!

Groß ist er geworden!

Mc's Seven Heaven ' Chilli ' und ihr Sohn

Neele eine hübsche junge Dame

Sky findet jede Wasserstelle

Unser Welpenspielplatz

 

Jetzt kann der Sommer kommen!

Lilly beim Agility und mit ihrem Kumpel Teddy

Timo und sein Freund Fiocco

Familie Scholtes schickt mir immer so schöne Bilder von Ihrem Timo

Maddox kann aber schön grinsen

Spirit mit Treibball

(danke an meine Freundin Sandra, die die wunderschönen Bilder meiner kleinen Maus macht)

Cooper

Red tri Rüde aus der Anpaarung Skydancer x Kessie

Timo

Red tri Rüde aus der Anpaarung Maddox x Spirit

Hier mal ein Bild unserer Pferde!

Angel

Black tri Hündin aus der Anpaarung Skydancer x Kessie

Nele

Red tri Hündin aus der Anpaarung Maddox x Spirit

Jaco

Black tri Rüde aus der Verpaarung Skydancer x Kessie

Heaven in Aktion

Red Merle Hündin aus der Verpaarung Skydancer x Kessie

Timo

Red tri Rüde aus der Verpaarung Maddox X Spirit

Angel

Black tri Hündin aus der Verpaarung Skydancer x Kessie

Wir gratulieren unserer Nachzuchthündin  MC's Red Cloud in Heaven und ihrer Familie zum Europameister in Flyball!

Das ist Pearl "MC's Red Hot Chilli Pepper"

Red tri Hündin aus der Verpaarung Skydancer x Kessie

Maddox

Red tri Rüde aus der Verpaarung Maddox x Spirit

It's Summertime

Timo fährt auch Cabrio und hat die gleiche Brille wie seine Mum!

Cabrio Wetter!

Neues von Merlin und Only

Blue merle Rüde und Red tri Rüde aus der Anpaarung Maddox x Spirit

Doch kein Aussie, ne Wasserratte???

Jetzt wirf endlich den Ball!!!

Aktuelles Foto von Especial Black Tattoo, der süßen Amy

Black tri Hündin aus der Anpaarung Skydancer x Kessie

 

Heaven im Schnee

Neues von Nele Ist sie nicht bildhübsch?